März 2020

Es wir immer klarer, dass unser WOMO in "Quarantäne" bleiben muss - auf noch unbestimmte Zeit!

Endlich ist es soweit!

Im Juni starten wir die erste Ausfahrt nach Marbach an der Donau. Wir haben 4 Tage Wetterglück und machen ausgedehnte Radtouren in die Umgebung.

Enkel Ausfahrt August 2020
Kinderbauernhof Kurz im Waldviertel

Radfahren im Burgenland Oktober 2020

Der Campingplatz im Bad Tatzmannsdorf befindet sich immer noch im Dornröschenschlaf, aber es ist alles wichtige ok.
.....eine so große Pfanne hab ich nicht dabei!

Ingesamt sind unsere Touren, auf gut beschilderten Wegen, sehr ansprechend. Die Temperaturen konnten wir mit der Kleidung ausgleichen!!
Vom Stubenbergsee aus Radln  wir entlang der Feistritz nach Anger und über den Rabenwald, schweißtreibend aber aussichtsreich, zurück nach Stubenberg.
Nun mit dem Auto durch die Feistritzschlucht, auch Nähe daheim hat es geschneit!